Unsere Vertretung im Schulgemeinschaftsausschuß (SGA):

 

 


Mein Name ist Mario Döller. Ich bin am 06.02.1977 in Wien geboren und mit meiner Frau Elisabeth habe ich drei Kinder. 
Beruflich beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit Erregersystemen für Generatoren zur Energieerzeugung bei der Firma SIEMENS AG.
Privat lebe ich meine technischen Interessen im Modellbau aus, lese gerne in Fachbüchern zu diesem Thema.

  

 
Gabriele Grubhofer
 (Text und Foto in Bearbeitung)

 

 

 
Mein Name ist Susanna Gugler. Ich arbeite als Sonderschullehrerin in der Integration in einer NMS in Wien. Ich habe zwei Kinder die zur Zeit die Unterstufe im Erg Donaustadt besuchen.

Unsere StellvertreterInnen im Schulgemeinschaftsausschuß:

 

 

 


Mein Name ist Maureen Reitinger und meine Tochter besucht die 7. Klasse im ORG Jazz, Pop und Weltmusik.

Ich versuche unterstützend zu wirken im Sinne meines Lieblingszitats:

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es , alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert" (Albert Einstein, 1879 - 1955)

Ergo - Wenn das was du tust nicht funktioniert, tue etwas anderes.

 

 

 Ulrike Unger

  (Text und Foto in Bearbeitung)

 

 

 
Ich heiße Petra Nußbichler, habe einen Sohn in der Unterstufe des ERG´s und bin beruflich als Volksschullehrerin tätig. Sowohl beruflich als auch privat ist mir daher eine gute Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern ein wichtiges Anliegen. Durch den Elternverein und den SGA kann ich mich aktiv einbringen.

 

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes