Aktivitäten

09. Mai 2017

Vorstand im Schuljahr 2021/22

Obfrau:

 

Mein Name ist Angelika Famera und ich bin Mutter von zwei Töchtern. Meine große Tochter besucht derzeit die 2. Klasse (21/22) des ERG. Beruflich bin ich als Mitarbeiterin im Qualitätsmanagement und Leiterin der Marketingabteilung der Austria Bio Garantie GmbH und agroVet GmbH tätig. Nebenbei schließe ich derzeit mein Bachelorstudium der Bildungswissenschaften auf der UNI Wien ab.

 

Im Elternverein mitzuwirken stellt für mich eine Möglichkeit dar – in der Schulzeit unserer Kinder – zu unterstützen und auch Veränderungen in Gang zu setzen.

 
Obfrau Stellvertreter:
 

Mein Name ist Mario Döller. Ich bin am 06.02.1977 in Wien geboren und mit meiner Frau Elisabeth habe ich drei Kinder.
Beruflich beschäftige ich mich seit einigen Jahren mit Erregersystemen für Generatoren zur Energieerzeugung bei der Firma SIEMENS AG. Privat lebe ich meine technischen Interessen im Modellbau aus, lese gerne in Fachbüchern zu diesem Thema.

  

Kassierin: 

Beitrag in Arbeit